Kompetentes Kompetenzmanagement

Festschrift für Prof. Dr. Volker Heyse
Insgesamt 15 Beiträge beschäftigen sich in dieser Festschrift für Volker Heyse mit Kompetenz in Theorie und Praxis, eben jenes Themengebiet, das für Kenner unweigerlich mit dem Namen Volker Heyse verknüpft ist.
Er hat sich intensiv mit diesem Themenfeld beschäftigt und die Verfahren KODE® und KODE®X entwickelt. Von seiner Personalen und Aktivitäts-Kompetenz profitierend zeigen sich seine Kollegen und Weggefährten nun in ihrer Weise erkenntlich: mit kompetenten Aufsätzen.
Volker Heyse sind die Beiträge dieses Bandes gewidmet und bilden in ihrer Vielfalt einen bunten Präsentkorb, der dem Jubilar in gebundener Form überreicht wird. Vertreten sind Autorinnen und Autoren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Die verschiedenen Einzelpräsente dieses Geschenkkorbes zeigen sich thematisch vereint unter den Schlagworten Kompetenzdiagnose, -entwicklung und -management und lassen in ihrer Diversität die große Bandbreite dieses Themengebietes erahnen.

Titel:
Zusatz:
.
Verfasser / Hrsg.:
Ort:
Verlag:
Jahr:
ISBN:
Umfang:
Preis:
Stichworte:

Kompetentes Kompetenzmanagement
Mediation als Profession etablieren
Theoretischer Ansatz und zahlreiche Praxisbeispiele
Lothar Schäffner (Hrsg.)
Münster
978-3-8309-3072
Kompetenzdiagnose, Kompetenzentwicklung und Kompetenzmanagement

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Wenn Sie noch Fragen haben oder nähere Informationen wünschen, können Sie uns hier Ihre Nachricht senden.

* (Pflichtfeld)
Die Erklärungen zum Datenschutz habe ich gelesen und stimme diesen zu.
Durch Absenden dieses Kontaktformulars stimme ich weiterhin der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zu.
Diese Zustimmung zur Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten kann ich jederzeit schriftlich widerrufen.
Vielen Dank! Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden diese schnellstmöglich bearbeiten
[SMTP] Oops! Leider eist ein technischer Fehler auftreten!
Sorry! Bitte alle Pflichtfelder (*) ausfüllen !